›Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.‹

Hermann Hesse

Spenden

Dank der MWS-Hospiz-Stiftung wurde der Bau des Sophienhospizes erst möglich.
Ein Hospiz trägt sich jedoch nur dann, wenn es als gesellschaftliches Gemeinschaftsprojekt betrachtet wird. Der Träger eines Hospizes ist gesetzlich verpflichtet, mindestens 5 % der laufenden Basisbetriebskosten selbst zu tragen. Aus diesem Grund werden wir dauerhaft auf Spenden und Patenschaften angewiesen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön im Namen aller Betroffenen und ihrer Familien.

Geldspenden

Sachspenden

Zeitspenden